Apple support downloaden

Apple support downloaden

Ich fühle mich deshalb aus vielen Gründen beleidigt. Ich nachricht Unterstützung. Wenn man um Hilfe bei dieser Pandemie bittet, ist es schwierig, einen Termin zu bekommen. Ich habe ihm meine Probleme erzählt. Er sagt, es ist am besten, in den Laden zu nehmen. Aber keine Termine. Er glaubt, dass Post in die beste Wahl ist. Aber nicht für mich kann ich nicht mit einem Telefon bleiben und ich weigere mich, jede 29 Dollar Gebühr für nur erhalten ein anderes Telefon für nicht mit Apfelpflege und eine 1000 Dollar halten in meiner Karte zu zahlen, weil ich nicht das Geld. Ich sage ihm meine Situation und er antwortet mit einem sorry ich hoffe, Sie bekommen Ihre Telefonsituation fix. Wohlgemerkt, ich habe es ihm nicht gesagt, bevor ich einen anderen Weg finden müsste, da keiner von ihnen meine Bedürfnisse und meine Geldsituation erfüllt.

Dann gehe ich online, um herauszufinden, andere Mitarbeiter versuchen, Kunden zu bitten, das gesamte Telefon zurückzusetzen und Telefon zu aktualisieren und einige Kunden aufhören, das gleiche Problem zu haben, das ich habe. Etwas, das er nicht für mich getan hat. Ich bin einfach nur verärgert, ich fühle mich, als ob ich meine Zeit getaille und stecken. In einer Situation ohne jede Hilfe. Idk, warum ich mich für ein Apfelprodukt entscheide. Dies ist das erste Mal, dass ich ein solches Problem habe. Und es ist so ärgerlich, dass ich nicht einmal mehr das Telefon will, aber ich muss es weiter bezahlen, damit ich mit dem Telefon feststecke. Benötigen Sie Hilfe? Holen Sie sich den Support, den Sie für die Apple-Produkte benötigen, die Sie lieben – alles an einem Ort. Apple Support bietet Ihnen personalisierten Zugriff auf Lösungen für alle Ihre Apple-Produkte und -Dienste. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Abonnements verwalten, Ihr Apple ID-Kennwort zurücksetzen und vieles mehr. Sprechen Sie mit einer echten Person, um ein Problem zu beheben, oder lassen Sie sich Schritt-für-Schritt-Lösungen durchführen, um es selbst zu lösen.

Und wenn Sie eine Reparatur einrichten müssen, findet Apple Support die besten Support-Optionen in Ihrer Nähe. Hinweis: Einige Funktionen sind nur in ausgewählten Ländern oder Regionen verfügbar. Sie müssen keinen AppleCare+-Plan für die Nutzung der Apple Support-App erwerben. Wenn Sie einen AppleCare+-Plan kaufen, wird die Zahlung ihrem Apple ID-Konto bei der Kaufbestätigung in Rechnung gestellt. Bei monatlichen Zahlungsplänen (sofern in Ihrem Land oder Ihrer Region verfügbar) wird Ihr Konto automatisch innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums belastet. Sie können Ihren monatlichen Zahlungsplan verwalten, indem Sie nach dem Kauf zu Ihren Kontoeinstellungen auf Ihrem Gerät wechseln. Alle Pläne können jederzeit gemäß Ihren AppleCare+ Geschäftsbedingungen, die sie unter www.apple.com/legal/sales-support/applecare/applecareplus/ finden. Wenn Sie AppleCare+ mit Diebstahl und Verlust in den USA kaufen, finden Sie Ihre Diebstahl- und Verlustversicherungsdokumentation unter assurantdeviceclaim.com/InsuranceDocuments. Die Apple-Datenschutzrichtlinie www.apple.com/legal/privacy/en-ww. Erhalten Sie Hilfe zu Apps, die Sie im App Store gekauft oder heruntergeladen haben und die nicht von Apple erstellt wurden. Leistungsverbesserungen und FehlerbehebungenEingeführt in Version 4.0• Alle neuen angepassten Benutzeroberfläche, einschließlich Dark Mode Unterstützung• Holen Sie sich intelligentere Lösungen für noch mehr Themen mit geführter, Schritt-für-Schritt-Fehlerbehebung• Es ist jetzt einfacher, Unterstützung für alle Ihre Apple-Dienste und Abonnements zu finden• Neue und verbesserte Chat- und Anruferlebnisse So ja, diese App oder lassen Sie uns sagen, das Team von Apple Kundenservice hier in Singapur ist sehr hilfreich und alle meine Bedenken wurden entsprechend gelöst.