Fire tv app herunterladen

Ich versuche, Netflix auf meinem neuen Fire Tablet 7 herunterladen, aber wenn ich in den App Store gehen (Option 1) Ich sehe keine Apps Ich weiß nicht, wie ich Apps grom der App Store ich lebe bei Bonaire an meiner Adresse ist in den Niederlanden Antillen ich sah, dass thuis Land ist auf der Liste ich diese App verwenden, weil meine Kunststoff-Fernbedienung aufhörte zu arbeiten plötzlich. Es funktioniert gut, und ich mag, dass es eine Tastatur-Funktion hat, so dass ich schneller tippen kann, als einzelne Buchstaben zu suchen. Einige funktionen der App-Fernbedienung werden jedoch nicht in bestimmte Fire Stick-Apps übersetzt, sodass es schwierig sein kann, diese Apps mit dem Folienbildschirm in der Remote-App zu manövrieren. Und die App hört plötzlich auf, mit meinem Fernseher zu arbeiten und wird nicht für ein oder zwei Tage zu einer Zeit arbeiten, bevor es magisch wieder funktioniert. Ich werde es verwenden, um auf einer Show zu spielen, und wenn ich versuche, die Remote-App ein paar Minuten später zu verwenden, funktioniert es nicht mehr. Es zeigt, dass Sie Ihren Finger auf dem Auswahlpad bewegt haben, und es zeigt, dass die Tasten zur richtigen Zeit gedrückt wurden, aber nichts ändert sich auf dem TV-Bildschirm selbst. Es ist ziemlich frustrierend, wenn dies geschieht, aber wenn diese App ist groß, wenn es entscheidet, zu arbeiten. Theoretisch erfordert Downloader keine Einrichtung. Es lohnt sich jedoch sicherzustellen, dass JavaScript aktiviert ist. Öffnen Sie die App, wählen Sie Einstellungen im linken Bereich aus, und markieren Sie das Kontrollkästchen neben JavaScript aktivieren. Ich erhalte immer eine „Wiederverbindung“-Meldung oder die Meldung „Feuerstift kann nicht gefunden“ und die Buchstaben „s“ und „r“ funktionieren nicht auf der Tastatur. Meine Fernbedienung, die mit dem Firestick kommt, funktioniert nicht mehr, also habe ich diese App heruntergeladen und es funktioniert nicht!! Ich verbringe zu viel Zeit damit, die Remote-App zum Funktionieren zu bringen, und wenn es nicht funktioniert, kann ich den Firestick nicht verwenden. Ich habe die App gelöscht und neu installiert, aber das hat nicht geholfen.

Ich muss ständig meinen Firestick ausstecken, um die Remote-App zum Laufen zu bringen. Ich habe Probleme mit der Remote-App etwa 6 mal am Tag, jeden Tag. Ich hoffe, Sie bekommen diese behoben, wenn nicht ich in ein anderes TV-Gerät zu suchen, um zu kaufen, weil ich nicht Satellit oder Kabel haben. Es kann auch eine gute Idee sein, die Gründe zu untersuchen, warum die Fernbedienung, die mit dem Feuerstab kommt, so bald aufhört zu arbeiten.